KOMBI-RABATT

Buche Wandbehang und Blumenampel Workshop und spare je 5% auf beide Workshops!

Du hast Interesse an einem privaten Workshoptermin z.B. für einen Geburtstag oder JGA?

- Dann schreibe mir gern HIER

Makramee Blumenampel Workshop

 

Nächster öffentlicher Termin:

07. Juli 2019, 11-14 Uhr, 38 €

in der Mahina Kreativwerkstatt,

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

 

Beim Workshop lernen wir grundlegende Knoten kennen und kreieren gemeinsam nach Anleitung eine Blumenampel. Dabei soll jede/r Teilnehmer/in die Gelegenheit bekommen ihren/seinen eignen Stil zu finden und zum Schluss ihr/sein persönliches Makrameekunstwerk mit nach Hause zu nehmen.

 

Im Preis inbegriffen: Material (Seil und Holzring), Snacks und Getränke

 

Anmeldung und Fragen HIER

Makramee Wandbehang Workshop

 

Nächster öffentlicher Termin:

06. Juli 2019, 15.30-19.30 Uhr, 49 €

in der Mahina Kreativwerkstatt,

Demmeringstraße 23, 04177 Leipzig

 

Beim Workshop lernen wir grundlegende Knoten kennen und kreieren gemeinsam nach Anleitung einen Wandbehang. Dabei soll jede/r Teilnehmer/in die Gelegenheit bekommen seinen/ihren eignen Stil zu finden und zum Schluss sein/ihr persönliches Makrameekunstwerk mit nach Hause zu nehmen.

 

Im Preis inbegriffen: Material (Seil und Holzstab), Snacks und Getränke

 

Anmeldung und Fragen HIER

Organisiert und angeleitet werden die Workshops von Marta Lothringer:

 

"Die Knotenkunst habe ich mir anhand von Büchern und viel Übung in den vergangenen Jahren selbst angeeignet. Verfeinert habe ich die Fähigkeiten in einem Intensivkurs bei der slowenischen Makramee-Künstlerin PolkaKnot. In den Workshops möchte ich nun auch andere Menschen mit der Begeisterung für dekorative Knoten anstecken und mein Wissen teilen."

 

 

 

Bewertungen von Teilnehmerinnen über Facebook:

 

"Wirklich schöne, kreative und individuelle Workshops! Marta vermittelt liebevoll ihr Wissen und lässt genug Spielraum für eigene Ideen und Kreationen. Ich bin inspiriert und komme gern wieder!"

Sarah M.

 

"Toller Workshop! Absolut empfehlenswert."

Franziska G.

 

"Da steckt so viel Liebe in ihren Workshops - die Vielzahl an qualitativ hochwertigen und speziell ausgesuchten Materialien, die unterschiedlichen Methoden wie sie einem die Techniken näher bringt(...), es macht wirklich Spaß, man lernt die Techniken, so dass man zu Hause auch direkt weiterknoten kann (...)."

Gioia R.